Hallo Ihr Lieben ♡
wir sind ein junges Unternehmen, welches noch im Aufbau ist. Die Idee zu diesem Shop entstand durch die Freude, Postkarten zu versenden. Urlaubsgrüße per schöner Ansichtskarte ist ja ein muss, aber auch so schreiben wir einiges an Karten. Zu Anlässen wie Geburtstag oder zu den Feiertagen, Freunden liebe Grüße senden, ohne einen bestimmten Anlass, nur um sie zu erfreuen.
In der Familie haben wir auch echte Postcrosser, ♡ die mit noch mehr Leidenschaft schreiben. Wer freut sich nicht, wenn er nicht nur Rechnungen im Briefkasten findet, sondern auch eine Postkarte mit schönen Grüßen und Nachrichten aus der ganzen Welt.♡ Natürlich ist es nicht immer leicht, schöne Postkarten im Einzelhandel zu finden und schon gar nicht aus anderen Regionen, darum möchten wir hier unser Sortiment so ausbauen, dass hier jeder Postkarten entdeckt, die besonders sind.

Darüber hinaus bieten wir auch noch Hula Hoop Reifen an, die wir selber herstellen. Weil wir auf den Geschmack gekommen sind, wollen wir dieses Hobby weiter verbreiten. Nicht nur Postcrossing kann süchtig machen, nein auch Hula Hoop. Da ich noch nicht mal als Kind den Hula Hoop für ein paar Umdrehungen oben halten konnte, war es mein größter Wunsch, es mit 54 Jahren zu erlernen. Viele Reifen sind aber einfach zu klein, so dass es fast unmöglich ist, es zu schaffen und dann verliert man leider die Lust. Mit unseren Reifen kann es eigentlich jeder erlernen und wenn man den Dreh raus hat, hört man auch nicht mehr auf, es macht einfach zu viel Spaß.

In diesem Sinne habt Spaß,
wir freuen uns auf Euch, von Euch zu lesen und zu hören, bis bald.

♡ Eure Anja ♡